Unternehmensgeschichte

Seit 1996 ist TSB als Verlagsbüro und damit als Ansprechpartner für Kunden und Agenturen in Berlin und Ostdeutschland auf dem Markt. Seit unserer Gründung arbeiten wir in Berlin Lichterfelde im Gewerbehaus einer ehemaligen Druckerei.

Unsere Kernkompetenz: Print

Das Wissen um die Wirkungsweise der regionalen Tageszeitung, die wir von Beginn an vermarkten, stellt unsere Kernkompetenz dar. Die crossmedialen Möglichkeiten, die sich heute durch die digitalen Medien ergeben, machen die Aufgaben spannender, aber auch schwieriger, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Wir sehen unsere Aufgabe darin, Kunden sowie Agenturen Angebote und Ideen für erfolgreiche Werbung zu liefern.

Elektronische Medien

Inventar gibt es ohne Ende, aber es gibt große Unterschiede. Die Online-Verlängerung unserer Medien hat eine besondere Qualität, von der der Werbungtreibende profitiert.

Ideen/Problemlösungen

Das richtige Briefing entscheidet über unsere Leistung. Ist es nur eine Kostenkalkulation oder können wir uns voll einbringen. Unser Kunde bestimmt, was er bekommt. Also fordern Sie uns!